Mehrfarbiges Silikonformteil
Mehrfarbiger Silikonformprozess

Das mehrfarbige Silikonformen ist ein Verfahren zur Herstellung von Silikonprodukten. Es verwendet verschiedene Farben von Flüssigsilikon als Rohstoffe. Es wird normalerweise verwendet, um Silikongeschenke, Silikonzubehör und Silikonspielzeug herzustellen.

  • Geldbörse aus mehrfarbigem Silikon
  • Mehrfarbige Handyhülle aus Silikon
  • Mehrfarbiges Patting-Armband aus Silikon
  • Mehrfarbige Cartoon-Telefonhülle aus Silikon
  • Mehrfarbiges Silikonarmband
  • Mehrfarbige Cartoon-Geldbörse
  • Geldbörse aus mehrfarbigem Silikon
  • Mehrfarbige Handyhülle aus Silikon
  • Mehrfarbiges Patting-Armband aus Silikon
  • Mehrfarbige Cartoon-Telefonhülle aus Silikon
  • Mehrfarbiges Silikonarmband
  • Mehrfarbige Cartoon-Geldbörse

Mehrfarben-Silikonformverfahren ↓↓↓

Der Rohstoff des Mehrfarben-Spritzgussverfahrens ist flüssiges Silikon. Das flüssige Rohmaterial wird in die Spritze gepackt, und die Rohmaterialien in verschiedenen Farben werden durch Injektion mit pneumatischem Druck auf die Form getropft und dann bei hoher Temperatur erhitzt und vulkanisiert. Dieser Prozess ist ein halbautomatischer Produktionsprozess, der viel Arbeit erfordert, sodass die Produktionskapazität nicht hoch ist. 

Das mehrfarbige Silikonformverfahren hat die Eigenschaft, dass das Produkt in vielen verschiedenen Farben hergestellt werden kann, sodass dieses Verfahren normalerweise hochwertige Silikonprodukte herstellt.

Mehrfarbiges Formteil aus Silikonkautschuk

Mehrfarben-Silikonkautschuk-Spritzgussverfahren

Der Produktionsprozess des mehrfarbigen Silikonformverfahrens besteht im Allgemeinen darin, das flüssige Silikon und das Härtungsmittel in einem bestimmten Verhältnis herzustellen und es dann in die Tropfbewässerung zu geben und eine bestimmte Menge Silikonmaterialien in verschiedenen Farben in die Form einzuspritzen durch die unter Druck stehende Injektionsöffnung. , und legen Sie dann die Form in einen Ofen, um sie bei hoher Temperatur auszuhärten. Nachdem das Silikonprodukt vollständig verfestigt ist, ist der mehrfarbige Formprozess abgeschlossen!

Vorteile

Vorteile des mehrfarbigen Silikonformverfahrens:
Das mehrfarbige Silikonformverfahren bringt mehr Farbabstimmung zu Silikonprodukten und ist die perfekte Umsetzung hochwertiger und exquisiter Silikonprodukte, mit denen Sie kreativere Silikonprodukte realisieren können
Die nach dem Mehrfarben-Silikonverfahren hergestellten Silikonprodukte sind weich und sehr gut und haben eine lange Lebensdauer. Silikonprodukte sind wasserdicht, korrosionsbeständig, verschleißfest, ungiftig und lebensmittelecht.

Mehrfarbiges Patting-Armband aus Silikon
Mehrfarbiger Silikonformprozess

Zusätzlich zu den oben genannten Vorteilen hat das Mehrfarben-Spritzgussverfahren auch die folgenden Eigenschaften und Vorteile:

【Hohe Fertigungspräzision】: Das Mehrfarben-Formverfahren kann Muster und Details mit höherer Präzision auf der Oberfläche von Silikonprodukten erzielen, da es ermöglicht, dass verschiedene Farben von Flüssigsilikon präzise an bestimmten Stellen in der Form eingespritzt werden, wodurch vielfältigere und komplexere Formen entstehen und Muster.

【Massenproduktionsfähigkeit】: Obwohl der Mehrfarben-Formprozess ein halbautomatischer Produktionsprozess ist, können mehrere Geräte gleichzeitig verwendet werden, um eine Massenproduktion zu erreichen und die Produktionseffizienz und -leistung zu steigern.

【Unendliche Kreativität】: Durch das mehrfarbige Formverfahren kann eine breite Palette farbenfroher Silikonprodukte hergestellt werden, die den Kunden mehr kreativen Raum und vielfältige Produktoptionen bieten.

【Sicher und Zuverlässig】: Das in Silikonprodukten verwendete Flüssigsilikon hat eine hohe Stabilität und Zuverlässigkeit und wird sich aufgrund von Änderungen in der äußeren Umgebung nicht verschlechtern oder verfallen. Darüber hinaus werden Silikonprodukte in Lebensmittel- und medizinischer Qualität in großem Umfang in den Bereichen Lebensmittel und Medizin eingesetzt, was ihre Sicherheit und Hygiene beweist.

【Umweltfreundlich und gesund】: Silikonprodukte sind umweltfreundlich und gesund, enthalten keine Schadstoffe, verursachen keine Umweltverschmutzung und können recycelt werden, um Abfall zu reduzieren.

  • Wenn Sie einen OEM-Lieferanten in China finden möchten.
  • Wenn Sie einen konkurrenzfähigen Preis in China finden möchten.
  • Wenn Sie eine Fabrik für professionelle Handyhüllen in China finden möchten.
  • Wenn Sie einen Lieferanten von Gehäusen mit niedrigem MOQ in China finden möchten.
  • Wenn Sie einen verantwortungsbewussten Partner finden möchten, der Ihnen hilft, Ärger und Zeit im Programm zu sparen.

Versand
A. FedEx/DHL/UPS/TNT
Lieferzeit: 5-7 Tage für Muster, 10-25 Tage für Chargenware.
b. Auf dem Luftweg oder auf dem Seeweg für Chargenwaren, für FCL.
c. Kunden, die Spediteure oder verhandelbare Versandmethoden angeben!

F: Sind Sie ein Hersteller?
A: Ja, wir sind ein erfahrener Hersteller.
F: Wie sieht es mit dem Preis aus?
A: Wir sind Hersteller und bieten unseren Kunden immer den wettbewerbsfähigsten Fabrikpreis.
F: Wie sieht es mit der Qualität der Produkte aus?
A: Wir kontrollieren streng jedes Detail der Produkte. Die Qualität kann sichergestellt werden.
F: Wie kann ich mein eigenes Design anpassen?
A: Senden Sie Ihre Bilder an unsere E-Mail und teilen Sie uns Ihre Anfrage für Modelle, Druck und Endeffekte mit.
F: Wie kann ich OEM- oder ODM-Bestellungen aufgeben?
A: Wir haben unterschiedliche Druckverarbeitung und unterschiedliche OEM-Bestellungen. Bitte kontaktieren Sie uns erneut oder sehen Sie sich weitere Artikel an.
F: Kann ich Ihre Fabrik besuchen?
A: Ja, willkommen in unserer Fabrik.

Senden Sie Ihre Anfrage noch heute
Nach oben scrollen

Multi-Color Silicone Molding
Multi-Color Silicone Molding Process

Multi-color silicone molding is a process for producing silicone products. It uses various colors of liquid silicone as raw materials. It is usually used to make silicone gifts, silicone accessories and silicone toys.

  • Multi-colored silicone coin purse
  • Multicolor silicone phone case
  • Multicolor silicone patting bracelet
  • Multicolor silicone cartoon phone case
  • Multicolor silicone bracelet
  • Multicolor cartoon coin wallet
  • Multi-colored silicone coin purse
  • Multicolor silicone phone case
  • Multicolor silicone patting bracelet
  • Multicolor silicone cartoon phone case
  • Multicolor silicone bracelet
  • Multicolor cartoon coin wallet

Multi-Color Silicone Molding Process ↓↓↓

The raw material of the multi-color molding process is liquid silicone. The liquid raw material is packed in the syringe, and the raw materials of different colors are dropped onto the mold through injection with pneumatic pressure, and then heated and vulcanized at high temperature. This process is a semi-automatic production process, which requires a lot of labor, so the production capacity is not high. 

The multi-color silicone molding method has the feature that the product can be manufactured in many different colors, so this process usually produces high-end silicone products.

Multi-color silicone rubber molding

Multi-color silicone rubber molding process

The production process of the multi-color silicone molding process is generally to prepare the liquid silicone and the curing agent in a certain proportion, and then put it into the drip irrigation, and inject a certain amount of silicone materials of different colors into the mold through the pressurized injection port. , and then place the mold in an oven for high-temperature curing. After the silicone product is completely solidified, the multi-color molding process is completed!

Advantages

Advantages of the multi-color silicone molding process:
The multi-color silicone molding process brings more color matching to silicone products, and it is the perfect realization of high-quality and exquisite silicone products, allowing you to realize more creative silicone products
The silicone products produced by the multi-color silicone process are soft and very good, and have a long service life. Silicone products are waterproof, corrosion-resistant, wear-resistant, non-toxic, and food-grade.

Multicolor silicone patting bracelet
Multi-Color Silicone Molding Process

In addition to the advantages mentioned above, the multi-color molding process also has the following characteristics and benefits:

【High Manufacturing Precision】: The multi-color molding process can achieve higher precision patterns and details on the surface of silicone products because it allows different colors of liquid silicone to be precisely injected into specific locations in the mold, creating more diverse and complex shapes and patterns.

【Mass Production Capability】: Although the multi-color molding process is a semi-automated production process, multiple devices can be used simultaneously to achieve mass production, increasing production efficiency and output.

【Infinite Creativity】: The multi-color molding process can create a wide range of colorful silicone products, providing more creative space and diversified product options for customers.

【Safe and Reliable】: The liquid silicone used in silicone products has high stability and reliability and will not deteriorate or decay due to changes in the external environment. In addition, food-grade and medical-grade silicone products have been widely used in the food and medical fields, proving their safety and hygiene.

【Environmentally Friendly and Healthy】: Silicone products are environmentally friendly and healthy, do not contain harmful substances, will not cause pollution to the environment, and can be recycled to reduce waste.

  • If you want to find OEM Supplier in China.
  • If you want to find a Competitive Price in China.
  • If you want to find a Professional Phone Case factory in China.
  • If you want to find a Low MOQ case supplier in China.
  • If you want to find a Responsible Partner who helps you save trouble and time in the program.

Delivery
a. FedEx/DHL/UPS/TNT
Delivery Time: 5-7 days for samples, 10-25 days for batch goods.
b. By Air or by Sea for batch goods, for FCL.
c. Customers specifying freight forwarders or negotiable shipping methods!

Q: Are you a manufacturer?
A: Yes, we are an experienced manufacturer.
Q: How about the price?
A: We are a manufacturer and always offer our customers the most competitive factory price.
Q: How about the quality of the products?
A: We strictly control every detail of the products. The quality can be ensured.
Q: How to customize my own design?
A: Send your pictures to our email and let us know your request for models, print, and final effects.
Q: How can I make OEM or ODM orders?
A: We have different print processing, and different OEM orders please contact again or view more items.
Q: Can I visit your factory?
A: Yes, welcome to our factory.

Send Your Inquiry Today
Update cookies preferences
Scroll to Top